Dienstag, 6. Januar 2015

Post aus Amerika

Hallo

Eben kam Post aus Amerika.

Ich hatte mir über Amazon zwei Lidschatten Stifte
von der Marke Wet`n Wild bestellt,da es die Marke ja in Deutschland nicht gibt.

Heute kam dann mein Lidschatten an und ich muss sagen *WooW*

So sehen meine neuen Schätzchen aus:


Die beiden heißen:

~Wet`n Wild 131-Elektro
~Wet`n Wild 135- Graphite


Und so sehen sie auf dem Handrücken aus

Der  131-Elektro ist so ein bläuchlicher Schimmerton und der 135-Graphite ein matter grau Ton.
Da sie eben erst angekommen sind,kann ich natürlich noch nichts sagen,
wie sie auf den Augen wirken.

Mein erster Eindruck ist aber,das sie schön weich und cremig sind und ich auch
sehr gespannt wird wie es sich damit schminken läßt.

Ich werd sie erstmal die nächsten Tagen testen und dann ein kleines Statement dazu abgeben.


Bis Bald

Liebe Grüße
Eure
Lewis



Keine Kommentare: