Dienstag, 6. Januar 2015

Notgedrungen

Hallo....

Musste eben notgedrungen los und mir neue Foundation holen,
da meine KIKO 3D Foundation alle war
und ich keine Zeit hatte durch Hamburg zu fahren um mir schnell neue zu kaufen.

Also ab in die Drogerie und mir was schnelles raussuchen.
Die Auswahl ist ja katastrophal.
So viele verschiedene Foundation die alles mögliche Versprechen.
Da ich in Zeitnot war,musste ich mir schnell eine greifen.
Gesagt getan...

Und dann bin ich an die Essence Theke vorbei...
Böser Fehler...
Bei meinem Budni gab es die neue TE

* Hidden Stories*

Na und das hab ich mir nu geholt


Die Astor Foundation verspricht laut Hersteller folgendes:

Das Skin Match Make Up passt sich Ihrem individuellen Hautton perfekt an. Es deckt alle Unebenheiten ab, aber nicht Ihre Haut. Die ultraleichte Aqua-Gel-Textur versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl. Einzigartige Bio-Fusions-Pigmente lassen kleine Makel verschwinden und optimieren das natürliche Hautbild. Das Ergebnis: Ein 100% natürlich wirkender, perfekter Look den ganzen Tag!
“Die unsichtbare Wunderwaffe für einen makellosen Teint!”




Problembei mir das ich ne Blassbacke bin und es schwer für mich ist,den passenden Ton zu finden.
Denke aber das die Foundation passt. Die Foundation hat die Nuance 101-Rose Beige.

Auf dem Handrücken sieht sie so aus:


Die Foundation selber ist so ein zwischen Ding zwischen fest und flüssig.
Über die Deckkraft selber kann ich noch nichts sagen und über die Haltbarkeit auch nicht.
Das kommt also noch später.

Wenn Ihr schon Erfahrungen habt mit dieser Foundation,würde ich mich freuen wenn Ihr etwas
in den Kommentaren hinterlassen würdet !


Zu der Essence TE

die *Hidden Stories* ist wirklch eine schöne TE...aber für mich kaum was dabei weil alles schimmert,was eher alles für die junge Generation ist und nicht für eine Frau mittleren alters :D

Deswegen kam leider nur 1 Artikel in Frage und das ist die Souffle Eyeshadow
Ausgesucht hab ich mir die Farbe 03 Mauve Llous Fairy
Das ist so ein ganz zarter lila Ton


 



 



Sieht sehr schön.
Wie sie dann auf dem Auge aussieht,werd ich die nächsten Tage dann mal testen.


Bis Bald
und
liebe Grüße
Eure
Lewis

Keine Kommentare: