Dienstag, 6. Januar 2015

mein kleiner Einkauf


Eigentlich wollte ich nur los um neue Geschirrspültabs zu kaufen.
Aber das war wohl nichts

Und das ist dabei rausgekommen:




Na aber wenigstens sind Maschinentaps dabei.
Momentan find ich die Calgonit Finish Powerballs am besten.


Ich find sie angenehm weil man die Tabs in gepresster Pulverform so in die Hand nehmen kann ohne Pulver in den Händen zu haben.
Auch empfinde ich damit mein Geschirr schön sauber und streifenfrei.
Habe sie bei Budni für 4,37€ gekauft und find den Preis völlig in Ordnung.




Momentan benutzte ich zum Haare färben das Brillance von Schwarzkopf
und bin recht zufrieden damit.

Da ich leider schon grau bin,muss ich meine Haare färben.
Irgendwie bin ich noch nicht bereit in meinem Alter graue Haare zu haben.
Dafür fühle ich mich noch zu jung :)
Dadurch das meine Haare relativ gut wachsen,
muss ich so alle 2-3 Wochen nachfärben.


Dann konnte ich nicht wiederstehen zu schauen
was es so in den Make Up Theken gibt.
Aber beim schauen blieb es natürlich nicht.

Zum einen hab ich mir ein Augenbraugel gekauft,
was ich bei einigen You Tuberinen entdeckt habe
und sie so zufrieden damit waren,das ich ich mir dachte:
*schaust mal ob ich es genauso gut finde*


Es handelt sich um das Augenbrauengeld von Alverde in der Farbe blond.
Vorne in der Kappe ist so ein Kämmchen um sich die Haare schonmal in Form zu kämmen.
Dreht man den Verschluß dann auf, ist so ein Bürstchen drinne wie bei den Mascaras


Ich werde den jetzt ein paar Tage testen und werde dann einen kurzen Bericht drüber
geben wie ich den finde.


 Dann habe ich mir noch aus dem Alverde Sortiment
einen Lippenbalsam und eine Wimperntusche mit Eyeliner
ausgesucht


Von der Mascara bin ich noch ein wenig skeptisch da die Bürste
recht groß ist und ich besser mit kleinen Bürsten zurecht komme.


Da mir aber die Farbe des Eyeliner gefallen hat (silber)
habe ich ihn trotzdem mitgenommen.

Da ich silber bzw. leicht metallische Töne am oberen & unteren Wimpernrand
sehr gerne mag (finde dann strahlt das Auge ein wenig)
denke ich das könnte was sein.

Der Lippenbalsam gibt so gut wie keine Farbe ab,
was mir doch recht gut gefällt,da ich keine dunken Lippenfarben mag.


Dann haben mich noch zwei Kajale angeschrien die 
ich mitnehmen sollte und dies hab ich natürlich getan.
So lieb wie ich bin :D

Um diese beiden Kajale handelt es sich:


Bis jetzt hatte ich mit diesem Hersteller noch keine Erfahrung und bin gespannt
wie sie sind.
Beide Kajale sind von der Firma Bourjois
und zu kaufen bei Budni.
Ich habe mir die Töne
~45-Blue Remix
und
~ 52-Disco Ball

Ich habe sie mal auf meinem Handrücken gemalt,
damit man sie Töne mal sehen kann



Auf dem Handrücken gefallen mir die Töne schonmal
sehr gut und bin gespannt wie sie am unteren Wimpernrand aussehen werden.
Benutze zuerst den silbernen und werde ihn fast auf den gesamten
unteren Wimpernrand geben und den dunkleren dann
nur am äußeren unteren Wimpernrand.
Mal schauen wie es wird :D

Und zuletzt habe ich mir noch eine Lidschatten Palette
von der Catrice LE
~ Vision Airy~
In dem Ton
CO2- Greencard to Surrealtity


Im großen und ganzen Gefallen mir die Farbe sehr(sonst hätte ich es ja nicht mitgenommen)
aber bei dem grünen Ton bin ich mir nicht so sicher das sie mir gefallen wird.
Habe sie mal auf meinem Arm aufgetragen um zu zeigen wie die Töne sind


Ich werde die Tage mal mit den Produkten rumtesten und danach dann wieder einen kleinen
Bericht dazu abgeben,wie ich die Produkte gefunden haben..
Bis dahin.....

Bis Bald

                                                                        Eure Lewis

Keine Kommentare: