Montag, 5. Januar 2015

ESSENCE Party Look Make Up Box

Ich weiß zwar nicht,ob es die Box noch so in den Geschäften zu kaufen gibt,
aber ich wollt einfach mal über meine Erfahrung der Box berichten.

Um diese Box geht es



Die Box ist aus schöner fester Pappe und im Deckel ist ein runder piegel eingebaut.
In dieser Box sind
8 Lidschatten
1 Blush und 1 Highlighter
2 Mini Lipglosse
1 doppelseitiger Applikator 
enthalten.

Geöffnet sieht sie dann so aus:





Die Lidschatten sehen sehr schön in der Box aus.
Sie nennen sich(von oben links nach unten rechts genannt)
~ dare to wear (dunkelgrauer Glitzerton)
~you nude it! (hautfarbener Ton)
~the dark side (dunkelgrauer matt Ton mit einem klitzekleiner grün Stich)
~all eyes on you (matter Lilaton)
~go to bronzer ( Bronzeton mit wenig Glitzer)
~ golden girl (goldener Glitzerton)
~ silver star (silberglitzener Ton)
~snowball(weiß mit Schimmer)

Wie gesagt,in der Box sehen sie echt klasse aus. Leider auf der Haut aber nicht.


Man muss sehr viel Produkt nehmen um was zu erkennen.
Alleine die beiden dunklen Töne sind einigermaßen brauchbar.
Leider krümmeln die Lidschatten sehr stark,so das dass meiste im Gesicht landet und nicht am Auge,wo es ja eigentlich auch hingehört.
Schade !

Beim Blush und Highligter sieht es auch nicht anderes aus:

Das ist die reinste Krümellei.
Der Blush geht so in Richtung rosa/orange und hat so gut wie keine Farbabgabe.
Bei dem Highligter sieht es auch nicht besser aus.
Er ist in so einem goldenen Schimmerton und hat auch fast 0 Farbabgabe. Das einzigster was er gut kann ist das Gesicht voll krümmeln :(

Und die beiden Minilipglosse sind die Klebe auf dem Mund.
Das Zeug klebt und pappt,das man das Gefühl hat gleich kleben die Lippen zusammen.


 
Um damit ein wenig Farbe auf die Lippen zu bekommen,müsste man die ganze Lipgloss Flasche benutzen.


Sehr schade die Box und für mich die reinste Geldverschwendung gewesen.
Der Preis lag glaub ich um die 8 € viel zu viel für das was es kann.


Ich kann dieses Box NICHT empfehlen !!

Mich würde aber interessieren wer diese Box auch hat
und wie zufrieden Ihr damit seit!!


Bis bald
Eure Lewis

Keine Kommentare: