Montag, 5. Januar 2015

Urban Decay Primer Potion

Heute möchte ich Euch meine Lidschatten Base vorstellen.

Die Urban Decay

Anti-Aging Eyeshadow Primer Potion



 Da ich sieh erstmal testen wollte ob sie wirklich sooo gut ist
wie alle meinen hab ich mir erstmal die kleinere Tube geholt.
Den Primer Potion gibt es in mehrere Varianten.
Einmal in klein mit 5.9ml (meine)
und eine große mit 11 ml.

Preislich liegen sie bei
11,99€ für die kleine 5,9 ml
und
23,99€ für 11 ml
bei Douglas.

Von den Urban Decay Primer gibt es verschiedene Varianten:

~Primer Anti Aging (meine) (11ml-23,99)
~ Eyeshadow Primer Potion Original (11 ml-18,99€)
~ Eyeshadow Primer Potion - Eden (11ml-18,99€)
~ Eyeshadow Primer Potion - Sin (11ml-18,99€)
~  Pore Perfecting Complexion Primer Potion (28ml-26,99€)

Nun zu meiner Erfahrung mit dem Produkt:

Man braucht davon sehr wenig Base für das gesamte Auge.
Sie ist sehr ergiebig und zieht auch schnell ein.
Nach dem auftragen lasse ich sie ein paar Minuten einwirken,
dami sie sich mit meiner Haut verbinden kann.
Danach schminke ich mich ganz normal.

Der Primer hält wirklich was er verspricht.
Auf jeden Fall ist er sein Geld wert.
Der Lidschatten hält damit den ganzen Tag und sorgt
auch dafür das der Lidschatten da bleibt,wo er hingehört....am Auge

Sobald meine Tube leer ist,werde ich mir wieder eine kaufen.
Dann werd ich aber gleich die große Tube bestellen.

Leider gibt es den Primer selten bei Douglas im Regal,
so das Douglas den bestellen muss.
Das gute daran ist aber das Douglas den Artikel
gleich zu einem nach Hause schickt, so das man nicht
extra wieder hin muss.


Also ich kann JEDEM den Primer Potion empfehlen !!



Bis bald
Eure Lewis

Keine Kommentare: