Sonntag, 22. Februar 2015

Die P2 Aussortierungs..Diese Produkte verlassen demnächst das Sortiment (Märzwechsel)

Hallo zusammen....

Auch P2 wird sein Sortiment auswechseln.

Welche Produkte bei P2 die Theke verlassen musst, seht Ihr hier:


 


Foundation/Concealer/Puder & Blush:


Concealer aus der Professional Reihe





ALLE Augenprodukte











Kommen wir nun zu ALLEN Lippenprodukten die uns verlassen werden..








Und nun zu den Nagellacken..





und auch in der Hand und Nagelpflege werden Sachen gehen müssen..




und zu guter letzt gehen auch ein paar falsche Wimpern hinaus..



So meine Lieben...
DAS sind also alle Artikel die im März die Theke verlassen werden.
Wenn ich mir das so anschaue,habe ich das Gefühl,das die GESAMTE Theke ausgetauscht wird.

Wie sieht es aus...
Ist was dabei wo Ihr die Hände übern Kopp schlägt und NEIN schreit??
Oder denkt Ihr na egal...Kommen bestimmte viele neue schöne Artikel in die Theke??

Würde mich interessieren was Ihr über den Thekenwechsel denkt..

Bis
Bald
Eure
Lewis

Keine Kommentare: