Sonntag, 22. Februar 2015

Baby Mini Haul

Hallo zusammen...

Heute zeige ich Euch meinen kleinen Baby~Mini~ Haul.
Da ich in die Stadt musste um bestimmte Medi`s für meinen Sohn zu holen,habe ich das gleich mit einem kleinen Einkauf verbunden.
Es war zwar nur ein kleiner Einkauf,aber zeitlich gesehen ein sehr langer...

Hauptsächlich bin ich dann los um mir die zwei neuen Mascara`s zu holen die es nun von Loreal gibt und das neue Brow Gel von Essence,die  MamaCo  in einem Ihrer Haul`s Video vorstellte...

Aber so einfach war das nicht...

Aber der Reihe nach...

Mama Co stellte in Ihrem Haul nun die neue Mascara von Loreal und das neue Eyebrow Gel von Essence vor,was mein Interesse weckte.
Da die Mascara`s mit Nymphenperlen angereichert sind ,die durch ihre Reflexion farbig schillerndes offenbaren - mit mystischem Farbschimmer sind,weckten sie mein Interesse da ich farbige Mascara`s ~vorzugsweise blau & lila~über alles liebe.Zusätzlich interessierte mich noch das neue Eyebrow Gel von Essence,da ich immer noch DAS Produkt für Augenbrauen suchte,aber die beiden in einer Drogerie zu finden erwies sich als schwieriger als erwartet,da entweder die eine Drogerie die Mascara`s nicht hatte oder nur eine davon oder das Eyebrowgel nicht da war.Ich lief also von Drogerie zu Drogerie (DM-Rossmann-Budni)

Nun hab ich alles zusammen und möchte Euch nun meine *Ausbeute*zeigen.
Fangen wir mal mit der Sauberkeit an :)

Aus einer aktuellen Dusch *Limited Edition* hab ich 3 Duschgele bei DM gekauft..


Die aktuellen Düfte aus der Limited Edition sind:
~Ananas-Coco`s (links oben)
~Maracuja-Pfirsich (rechts oben)
~Orange~Mango (mitte)

ALLE drei Duschgele riechen klasse..alle riechen erfrischend und bei jeder Packung kann man die Früchte richtig eriechen...Legger...

Die Preise für jeden Artikel werd ich am ende des Beitrages auflisten.

Dann hab ich noch für meine Pupi Kids ein Schuppenshampoo geholt.


Ich habe sonst immer das Schauma Schuppen Shampoo geholt und dachte nun mal das sie auch mal was neues ausprobieren könnten.Riecht ganz angenehm,kann aber nicht von Wasserminze oder Bambus erschnuppern...Na egal..Soll ja hauptsächlich wirken und solange es nicht nach Bauernhof oder so riecht,ist es ok :)


Kommen wir nun zum schönen Teil meines Haul`s :D

Habe mir von P2 einen neuen Kajal geholt.Mag die Metallic Kajale von P2 sehr gerne und benutze sie auch sehr sehr oft,weil sie einfach schimmern..einfach metallisch :)




Den Ton des Kajal`s zu beschreiben ist nicht einfach...Ich würde sagen er ist grau/braun mit einem leichten Lila Schimmer wenn man den Handrücken im Licht bewegt...Leider kann die Camera den Ton nicht richtig einfangen..Vielleicht einfach mal in der P2 Theke live anschauen.

Dann hab ich mir zwei Sachen von Essence mitgenommen...
Einmal einen neuen~kleinen & niedlichen Pinsel und das berühmte Eyebrowgel von dem momentan soo geschwärmt wird.

Der Pinsel:


Da ich noch nicht DEN Eyeliner Pinsel für mich gefunden habe,habe ich ihn mal mitgenommen.
Auch hat mich die Farbe des Pinsels angesprochen...*lach*
Es ist so ein schöner & zarter grün Ton...
Nun werde ich den mal ein paar Tage testen und schauen wie er sich macht 

Kommen wir zum Essence Eyebrow Gel,was es jetzt GANZ NEU bei in allen Essence Theken gibt:


Es soll wohl eine WAHNSINNIGE Ähnlichkeit mit dem Benefit Eyebrow Gel da sein.
Verpackung & Bürste sehen sich SEHR sehr ähnlich...
Da ich aber nix von Benefit kenne,kann ich in dieser Beziehung nichts zu sagen.


Und wie man so schön sagt...
Das beste kommt zu Schluß..
Die neuen Mascara`s von Loreal:


Wie Ihr sehen könnt haben die beiden farbge Kappen....So wie auch der Inhalt sein soll..
Blau & Lila...





Beide Mascara`s sind in der Grundfarbe schwarz,sollen aber sogenannte Nymphenperlen mit drinne haben,die die Wimpern in blau bzw. lila schimmern lassen soll,je nachdem wie das Licht drauf fällt.

Die Bürstchen sind~wie bei allen False Lashes~ gleich..

Da ich schon einige Falshe Lashes habe,weiß ich wie es ist mit den Bürstchen...
Jetzt interessiert mich nur noch das Ergebniss der Nymphenperlen im Mascara...


Das wars dann auch schon mit dem Mini Haul...
Habt Ihr auch was von den Produkten???Wie findet Ihr Sie???..
Über Kommentare meines Haul`s würde ich mich freuen :)
Jetzt kommt noch die preisliche Auflistung der einzelnen Produkte


Bis
Bald
Eure Lewis


DM Duschgele ~ je 0,55 €
DM Schuppenshampoo ~ 0,65 €
P2 Chromkajal~ 2,75 €
Essence Eyliner Pinsel ~ 1,49 €
Essence Eyebrow Gel ~ 2,49 €
Loreal False Lashes Midnight Mascara ~ 11,85 €


Keine Kommentare: