Freitag, 30. Januar 2015

kleiner Make Up Haul

Hallo Ihr,

es war mal wieder Zeit etwas shoppen zu gehen um mir ein paar schicke neue Kosmetika`s zu holen.

Vor einigen Tagen hab ich mir 2 neue Lidschatten zugelegt,
wo ich schon lange drum herum schleiche wie ne Katze um ihre Beute.
Nun hatte ich zugeschlagen und mir 2 Farben des Lidschatten geholt.

Es geht um die Maybelline Color Shadows

Ich hab mir die Farben 
* 30 Disco Purple*
und
* 16 Baby Blues* geholt.


 Gott dieser Farben sind einfach nur der HAMMER



Die Textur ist super puderig..die Pigmentierung ist einfach nur mega.
Wenn man dann noch die Color Tattoo als Base aufträgt und dann da drüber die Lidschatten..

Holla die Faldfee...das sieht dann sooo Hammer aus...Das kann man garnicht beschreiben :D


Hab mir dann doch die *Catrice absolute Rose* mitgenommen.



Die Farben IN der Palette sehen sooo schön aus...
Beim swatch sieht man wie schwach die Farben pigmentiert sind :(


Schade eigentlich,denn die Farben sehen IN der Palette echt schön aus.
Mal schauen wie sie dann auf dem Augen aussehen werden.

Dann hab ich mir noch die neue Mascara von Maybelline geholt.




Von dem Bürstchen bin ich ja jetzt schon begeistert,da er schön klein ist.
Leider ist die Mascara nicht wasserfest,was bei dem Wetter eigentlich doof ist.
Naja..schauen wir mal ;)


Dann ist eben noch per Post mein neuer Lippenstift gekommen *jubel*
Der Revlon Colorburst Balm Stain


Ich hatte den Balm Stain bei der lieben YouTuberin Woodgreen106 gesehen und war
von der Farbe begeistert.
Außerdem lobt sie noch seinen Geruch was mir noch neugieriger machte als ich ohnehin schon war *lach*
Bestellt hatte ich ihn über Amazon da man Revlon ja nur noch übers Internet kaufen kann.
Tja und nun kam er an und ich bin begeistert.

Leider kommt er auf den swatches nicht so an wie er in echt ist *schnief*






Und der duuuuftet....hammer nach Pfefferminze..Lecker..
Allerdings war der echt Teuer,denn normalerweise würd ich NIE LEBEN für ein Lippenprodukt soviel Geld ausgeben,aber bei dem hat es sich in meinen Augen gelohnt :D


Bis
Bald
Eure
Lewis

Keine Kommentare: