Samstag, 31. Januar 2015

DM Monats Haul *Haarprodukte*

Es war mal wieder soweit...
Mein Monatseinkauf bei DM......

Einmal im Monat fülle ich meine Vorräte auf in Sachen Pflege & Styling.

Mein Ausbeute:



Da es doch recht viel istwerde ich es in mehrere Bereiche aufteilen.

Heute kommt das Thema Haare *Färben~waschen & stylen* dran

Als erstes mal meine neue Haarefarbe


Nutrisse kenn ich noch garnicht,benutze sonst immer ein anderes.
Da es aber für Nutrisse extra Payback Punkte gab *grinz* hab ich mir gedacht..
*Warum nicht...testen kost ja nüscht :D*
Ich bin seit ca.10 Jahren komplett weiß und ich fühle mich mit Anfang 40 einfach noch viel zu jung und weiß wie eine Oma rumzulaufen..
Also wird geschummelt. Ich habe die Farbe Expresso~Dunkelbraun...Mal schauen wie das Ergebniss sein wird.

Als Shampoo benutz ich zur Herbst/Winterzeit das Shampoo von Head&Shoulders bei trockener Kopfhaut.


Durch die kalte Jahreszeit und die trockene Heizungsluft neige ich im Winter zu einer sehr trockener Kopfhaut die stark zu juckend beginnt.
Benutze dann dieses Shampoo und das jucken hört auf ;)
Auch der Geruch ist angenehm.
Es gibt auch noch ein Shampoo für juckende Kopfhaut mit Eukalyptus
was ich aber nicht empfehlen kann.
Denn kommt davon was ins Auge,brennt es wie Hölle..und schmecken tut es auch nicht besonders lecker :D

Damit die Haare dann schön weich und sich gepflegt anfühlen,
benutze ich die Oil Spülung von Balea



Ich liebe diese Spülung über alles.
Die Haare fühlt danach richtig weich und schon fast zart an.
Ich habe sehr sehr viele Spülungen schon durch,
aber wie man auf dem Bild sieht,bin ich von dieser begeistert.

Nach dem waschen kommen dann die Styling Produkte
Ich habe kurze Haare die wild durch die Gegend liegen/stehen
und ich deswegen Schaumfestiger und Haargel brauche.
Haarspray mag ich überhaupt nicht...
Finde die Haare durch das benutzen von Haarspray trocken und stumpf.
Deswegen nur Gele

Ich benutze seit Jahren die Schaumfestiger von Wella *Wellaflex*

Wellaflex hat mich noch nie in Stich gelassen.
Ganz egal ob ich lange Haare oder kurze Haare habe.

Und damit alles schön da steht und liegt wo ich es hin will,
benutze ich auch schon seit Jahren mein 
*Schwarzkopf 3 Wetter Taft Power Styling Gel*


Auch dieses Gel benutze ich seit Jahren und es hat mich
auch noch nie in Stich gelassen.
Einmal ins Haare eingearbeitet,bleibt die Frisur den ganzen Tag
so wie ich sie gestlt habe.


Keine Kommentare: