Sonntag, 1. November 2015

Douglas Haul

Hallo Lady`s

Ich hab es mir mal gegönnt und ein wenig bei Douglas online eingekauft.
Normalerweise kauf ich 1-2 Dinge bei Douglas,
da ich immer zu geizig bin um mir was bei Douglas zu kaufen aber 
diesmal hab ich mir was gegönnt 
(Kassenbon hab ich gleich vor meinem Mann versteckt)




Mein Einkauf:



Ich bin ja ein großer Fan von Creme Lidschatten egal in welcher Form,
Als Stift,Dose oder Tube...Hauptsache Creme

In vielen US & UK You Tuberinnen sehe ich immer wieder
Nyx Stifte,die es in den Filialen von Douglas nicht gibt
und somit nur im Online Handel zu bekommen sind.
Da viele Tuberinnen von den Dingern schwärmen wollt ich auch mal
welche ausprobieren.
Da in einem vorherigen Beitrag von mir über die Color Tattoo geschwärmt
wurde von mir,die Auswahl in den Drogerien aber nicht so doll ist,
hab ich mir noch welche zugelegt.


Hier nun ein paar Bilder meiner Douglas Online Shoppingtour


Maybelline Color Tattoo`s in zwei neue Farben..



meine 2 neuen Color Tattoo`s sind

Nr.40~ Permanent Taupe
Nr.25 Everlasting Navy


Der Permanent Taupe ist ein dunkler,matter Braunton.
den ich als Base in einer sehr dünnen Schicht auftragen möchte.






Der zweite Collor Tattoo ist ein schöner dunkelblauer Ton


Wie Ihr seht hab ich schon reingetascht.
Diesen möchte ich hauptsächlich als Lidstrich benutzen.
Hab es (wie man auf dem Bild sieht) gestern mit einem Lidstrich Pinsel
drin rumgewühlt und es ausprobiert und es klappte ganz gut.
Ich hatte schon bei Google einige Seiten gefunden die diesen
auch probiert hatten und keine guten Erfahrungen gemacht hatten,
aber ich hatte keine Probleme in gleichmäßig aufzutragen..




Sind doch zwei schöne Farben oder meint Ihr nicht????


Als nächstes hab ich mir dann 3 neue NYX Stifte mitbestellt.




Bei diesen drei NYX Lidschatten Jumbo Eyesticks handelt es sich um die Farben:

Nr.17~Iced Mocha
Nr. 04~Milk
Nr. 11~Joghurt
Der Iced Mocha ist ein schöner schimmernder Braunton





Der Nyx Jumbostick Joghurt ist ein schöner heller Brauntön,
der ebenfalls schimmert..



Als letztes hab ich mir noch den weißen Eyestick geholt,
da er ja als Base klasse sein soll.
Dies wollt ich nun auch mal austesten.




Mein MAC Fixierspray musste auch neu her,
da meins schon fast alle ist.


Eigentlich wollte ich mal das Urban Decay ausprobieren,
aber immer wenn ich es bestellen möchte,
ist es grad nicht auf Lager.
Also muss dann das MAC wieder her.
Ich bin begeistert von dem Zeug und mag nicht mehr ohne ihn sein.
Mein Make Up hält durch den MAC wirklich den ganzen Tag.
Und das will bei mir schon was heißen.

Und wo wir schonmal bei Douglas waren,
hab ich mir doch glatt den Primer Poison von Urban Decay geholt.
Ich hole wenn dann immer den Anti Aging Primer,
weil ich mir einbilde,das der bei mir am längsten hält.
Auch fand ich die tolle Verpackung die sie jetzt haben
einfach nur klasse.was auch ein Grund war ihn in den Einkaufswagen
zu verfrachten:)






Und zu guter Letzt,hab ich mir meinen ersten Benefit Artikel gekauft.
Eigentlich bin ich kein Fan von Benefit,weil mir die Sachen
einfach viel zu teuer sind und ich zu geizig dafür bin.

Da aber die liebe Hokis1981 so davon geschwärmt hab,
bin ich doch neugierig geworden und hab mir nun mein erstes Benefit Teil gekauft-



Was es tun soll:

Dieser zarte, roséfarbene Balm von Benefit macht müde Augen munter.
 Oooh la lift hellt die untere Augenpartie durch lichtreflektierende Pigmente auf und lässt sie frischer aussehen.
 Zusätzlich glätten Himbeerextrakte die zarte Haut der Augenpartie und
 versorgen sie Feuchtigkeit.

Und da bin ich noch nicht sicher,denn ich hab es jetzt gestern zum
ersten Mal benutzt und nichts entdecken können bei mir.
Weder sah meine Augenpartien frischer aus noch hatte ich das Gefühl geglättet
auszusehen.
Aber naja...Hab es bis jetzt ja nur einmal ausprobiert und ich hab ja noch ein paar
Versuche bis es leer ist und dann kann ich entgültig was dazu sagen


So das war mein erster kleiner richtiger Douglas Haul.
Nun freue ich mich diese Produkte erstmal testen zu können und
in ein paar Tagen kann ich dann davon berichten wie 
ich sie entgültig finde.

Bis dahin...

Bleibt alle Gesund     
               und bis bald





Keine Kommentare: