Dienstag, 20. Oktober 2015

Astor Skin Match Protect Foundation & Primer

Hallo Lady`s




Nach einer längeren  Blogpause melde ich mich nun zurück.

Ich habe mich 2 Wochen ausschließlich mit DER neuen

Astor Foundation

Skin Match Protect Foundation und Primer geschminkt
und habe sie ausgiebig ausgetestet...






Der Primer:

Der Skin Match Protect Primer bildet den perfekten Auftakt, um eine lange Haltbarkeit des Make Ups zu erzielen. Die ultra-leichte Formulierung mit Vitaminen versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und hilft dabei, sie vor einer frühzeitigen Alterung durch negative Umwelteinflüsse zu schützen. Natürlich kann der Primer auch ohne Make Up verwendet werden, um kleine Hautunebenheiten zu verdecken und die natürliche Strahlkraft der Haut zu unterstreichen. 
  • Universeller Farbton
  • Zarte, atmungsaktive Textur bereitet die Haut perfekt auf das Make Up vor
  • Glättet die Haut und lässt Fältchen & vergrößerte Poren weniger auffällig erscheinen lässt
  • 24h feuchtigkeitsspendend
  • LSF 25


Der SkinMatch Protect Primer ist die perfekte Make Up Basis. 
Die pflegende Formulierung hilft, die Haut vor negativen Umwelteinflüssen 
zu schützen und das Hautbild zu verbessern. 
Feuchtigkeitsspende Elemente und Argan-Öl bereiten deine Haut
 optimal auf den Auftrag des Make Ups vor. 
Ein Komplex aus Antioxidantien und LSF 25 hilft, ein unsichtbares Schutzschild gegen negative Umwelteinflüsse zu bilden. 
Spezielle Pigmente helfen dabei, dass kleine Fältchen und vergrößerte Poren weniger auffällig erscheinen – für einen makellosen Look!



Die Foundation:
Da ich ja nun keine 20 Jahre mehr bin,
sucht man natürlich eine Foundation
die die reife Haut weicher & geschmeidiger aussehen läßt
und die Falten ein wenig retuschieren tut.

Dies soll die neue Astor Foundation versprechen...

Das Skin Match Protect Make Up ist die ideale Wahl, wenn es um ein natürliches Aussehen in Kombination mit Hautschutz geht. Mithilfe einer innovativen Hautpflege-Technologie hat ASTOR mit der Skin Match Protect Serie eine Kosmetiklinie entwickelt, die der Haut hilft, sich vor negativen Umwelteinflüssen, wie UV-Strahlungen & Luftverschmutzung, zu schützen. Gleichzeitig passt sich das Make Up perfekt deiner Haut an und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl – den ganzen Tag!

Die spezielle Textur des Skin Match Protect Make Ups passt sich dem individuellen Hautton perfekt an - für einen wunderschönen, natürlich aussehenden Look. Mit seinem Triple Protection Complex sorgt das Skin Match Protect Make Up für einen unsichtbaren Dreifach-Schutz gegen Hautschäden durch negative Umwelteinflüsse.
  • Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • Antioxidantisch
  • LSF 18, um die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen
  • Leichte und atmungsaktive Textur
  • Ölfrei
  • Deckt Unreinheiten und Flecken effektiv ab
  • Verbessert sichtbar die Oberfläche und Leuchtkraft der Haut – für einen makellosen Teint
Diese Foundation soll es in Deutschland in 7 verschiedene
Nuancen geben.
Allerdings hab ich sie in den Drogerien nur in 4-5 Nuancen entdeckt.

Kostenpunkt war (glaub ich) 10,45€, was für Astor Produkte ein normaler Preis ist.
Ich zeige Euch jetzt MEIN Gesicht...
Einmal nackig und einmal fertig geschminkt
Diese Bilder kosten mich eine GROSSE ÜBERWINDUNG
da ich nicht gerne Foto`s von mir mache
und schon GARNICHT UNGESCHMINKT !!


          



Mein Fazit:

Nach 2 Wochen ausgiebigen testen,kann ich ein Resümee abgeben .

Ich bin BEGEISTERT!!!
Die Foundation läßt mein Gesicht strahlen & weicher aussehen.
Ich sehe damit wesentlich erholter aus,auch nach 
9Tage Arbeitswoche.
Gerade meine Problemzone unterm Auge (Fältchenalarm) sieht 
in meinen Augen deutlich besser aus.
Die Foundation zusammen mit dem Primer
geben bei mir einen wunderschönen Glow ab...
Strahlend einfach :)

Auch mit der Haltbarkeit bin ich mehr als zufrieden.
Wenn ich nach 12 Std harter Arbeitstag sehe ich mit 
der Foundation noch gut aus.
Zwar nicht mehr so wie am morgen,
aber immer noch vorzeigbar.

Die Foundation läßt sich Klasse,einfach und schnell
mit einem Foundation Pinsel einarbeitet.


Mein Schlußwort:
Ich aus meiner Sicht und die Erfahrung die ich gemacht habe,
kann ich diese Foundation,gerade für Frauen ab 40 Jahren, 
empfehlen.




Wer hat die Astor Foundation denn auch schon ausgetestet
und kann mir seine Erfahrung nennen???




Keine Kommentare: