Montag, 3. August 2015

Just Cosmetics

Hallo Lady`s

Im letzten Monat habe ich die Secret Box von Budni bekommen...
Hatte die Box im einzelnen gezeigt.
Just Cosmetics ist die neue Eigenmarke von Budni..



Nun konnte ich den Inhalt der Kosmetik ein wenig testen
und habe mir noch ein paar Sachen dazu gekauft.

Wie ich die Sachen nun finde,
möchte ich Euch nun mitteilen.


Die neue dekorative Kosmetikmarke just cosmetics spricht Frauen an, 
die ihren eigenen Weg gehen und dabei richtig Spaß haben wollen.

Die innovativen Produkte enthalten hochwertige Texturen, 
die Farben werden nach den neuesten Fashiontrends entwickelt und die Qualität steht groß im Fokus.
Mit dem eleganten, aber reduzierten Auftritt, der sich in der Verpackung, 
am POS und in der Kommunikation widerspiegelt, 
rückt das Wesentliche in den Mittelpunkt, nämlich die Kosmetik.

just cosmetics wendet sich an Frauen in verschiedenen Altersstufen, 
die gerne neue Farben und Produkte ausprobieren und sich auf 
die Qualität der Produkte verlassen möchten.

Die Marke bietet Produkte zu fairen Preisen in den Segmenten Face, Eyes, Lips und Nails und kreiert 
alle 3 Monate eine Limited Edition 
mit den aktuellsten Trend-Neuigkeiten.
In der Secret Box im Juli waren drinne:
~Blush~
~Puder~
~Lippenstift~
~Mascara~
~Lidschattenstift~
~Creme Lidschatten~
~Augenbrauen Mascara~
~Lose Pigment~

In der Zwischenzeit habe ich mir noch dazu geholt:
~Creme Lidschatten~
~Augenbrauen Mascara~
~ Creme Lidschatten~
~ Puder Lidschatten~

Und die möchte ich Euch nun vorstellen:


~Puder Lidschatten~

Die beiden Lidschatten die ich mir dazu gekauft habe, sind ein metallischer bläulicher
und ein grauer Lidschatten.
Ich mag gerne graue und blaue Lidschatten,weil ich das Gefühl habe,
das diese Farben meine Augen ein wenig strahlen läßt.





Beide Farben geben satt Farbe ab,sind super pigmentiert,
krümeln im Auftrag NICHT
und halten auch relativ lange.
Klar nach 8-10 Std sind die nicht mehr so schön wie beim Auftrag,
auch kriechen sie nach den lange Std in die Fältchen,
aber ich bin echt erstaunt und zufrieden welch gute Qualität sie haben.
~Kajal~



Da ich keine braunen & schwarze Kajal`s mag,
sind 95% meiner Kajal`s bunt.
Hier habe ich mir nun einen blauen ausgesucht.
Die Farbe ist echt super,aber sie könnten für mich noch etwas weicher sein.
Ich trage Kajal entweder auf der unteren Wasserlinie oder unter dem unteren Wimpernkranz.
Leider brauchte ich da etwas mehr von dem Kajal, bis ich mit
dem unteren Wimpernkranz zufrieden war.
Ich hoffe es werden noch weicherer Kajal`s geben,denn dann sind
sie absolut TOP

~Augenbrauen Mascara~


In der Secret Box hatte ich den dunkeln Augenbrauen Mascara,
was eindeutig VIEL zu dunkel für mich war.
Also holte ich mir den hellen.
Super Mascara....Er hält meine sturen und bockigen Augenbrauen
da wo sie hin sollen.
Hält den ganzen Tag !!
Nur was mich doch ein wenig stört,ist die große Bürste,
so das immer was daneben geht.
~Creme Lidschatten~





In der Box war der 010 magpie...
Und den fand ich so toll, das ich mir gleich noch 2 weitere
von denen geholt habe...
Ich habe jetzt einen goldenen,rosa farbenen und einen dunken lila`nen



Bis jetzt bin ich NIE mit solchen Creme Lidschatten zurecht gekommen.
IMMER wurde es fleckig..
Mit diesen habe ich keine Probleme.
Sie sind schön cremig und nicht all zu schwer im Auftrag.
Die Farben sind satt und gut pigmentiert.
Bis sie trocken sind,dauert es ein klitzeklein wenig,
aber wenn sie erstmal trocken sind, halten sie wie BOMBE...
Da muss man schon fast mit Hammer & Meißel ran um sie wieder abzukriegen..*lach*

GIGANTISCH!!
Die Haltbarkeit ist genauso SUPER...
Hält bei mit den GANZEN TAG !
~Lippenstift~



Normalerweise bin ich KEIN Freund von Lippenstiften.
Zum einen mag dieses Gefühl auf den Lippen nicht
und zum anderen finde ich es bei mir einfach dann zuviel Make Up im Gesicht,
deswegen benutz ich GAAANZ selten Lippenstift und wenn dann eher
Töne die nicht so auffallen.

                                                         Bei diesem Lippenstift ist es nun anderes,
da er nicht so satt und kräftig Farbe abgibt, 
also eher dezent,was ganz mein Geschmack ist.
~Lidschatten Palette~

Diese Palette hab ich mir eigentlich nur wegen den rosa und lila Töne gekauft.
Diesen braun Ton hab ich noch nie benutzt.
Mag solche Töne überhaupt nicht.






Die Farben der Palette sind echt schön und auch die Pigmentierung ist
klasse. Nur leider halten die Farben sind so lange
wie die beiden Mono Lidschatten die ich von denen habe.

~Compact Puder~






Von dem Puder bin ich echt begeistert.
Seitdem ich es habe, benutzte ich es nur noch.
Das Puder ist ganz fein und setzt sich nicht in meine Falten habe.
Es macht auch ein echt gutes Finish






Der Blush von Just Cosmetic ist echt schön.
Zum einen eine sehr schöne Farbe und der Blush gibt sehr dezente Farben ab.
Möchte man es kräftige haben,muss man mehrmals schichten um ein satteres Ergebnis
zu erzielen.


~Lose Pigmente~ 



Von den losen Pigmenten habe ich zwei.
Die Pigmentierung ist recht gut.
Leider komm ich mit diesem losen Zeug überhaupt nicht zurecht,
auch wenn ich es feucht aufgetragen habe.


MEIN FAZIT:

Die Marke Just Cosmetics von Budni kann sich echt sehen lassen.
Von den Produkten die ich bis jetzt habe,sind alle klasse
und keins enttäuscht in seiner Konsistenz und Farbabgabe.
Und auch von der Haltbarkeit bin ich zufrieden.


Wie sieht es bei Euch mit der Marke
Just Cosmetics
aus...

Habt Ihr auch schon Produkte von denen
und könnt berichten wie sie bei Euch abgeschnitten hat????




Keine Kommentare: