Dienstag, 14. Juli 2015

Z Pore optischer Porenverfeinerer & Serum

Hallo Lady`s

Vor einiger Zeit brauchte ich einen neuen Porenverfeinerer für mein Gesicht.
Da ich bis jetzt nur den optischen Porenretuschierer von Maybelline kannte,
wusste ich nicht so recht welchen Porenverfeinerer/Retuschierer ich nun nehmen sollte
und hab ein wenig gegoogelt und bin dann auf Z Pore aufmerksam geworden.
Zwar kannte ich noch nichts von der Marke,hatte Z Pore aber schon in einigen Video`s gesehen
und ging dann los zu Douglas um es mir etwas genauer anzusehen.

Bei Douglas angekommen,gab es einige Produkte von Good Skin Labs
und nach einiger Zeit endeckte ich dann das gesuchte Produkt.
Als ich es gerade aus dem Regal nahm und Richtung Kasse latschen wollte,
kam mir eine Verkäuferin entgegen die mich beraten wollte.
Darauf hat sie mich das auf das Doppel Paket aufmerksam gemacht.
2 Produkte im Preis für eins.

Den optischen Porenverfeiner und ein Serum das die Poren verkleinern sollte.









Das Serum verspricht, das man durch die regelmäßige Anwendung
abends und morgens, die Poren dauerhaft verfeinert werden soll.
Naja...Warum nicht...Immerhin bezahlte ich BEIDE Produkte für knapp 17 € und alleine schon 24 € kostet nur der Porenverfeinerer.
War wohl ein Angebot..Deswegen nahm ich beides mir,den schaden kann das Serum ja nicht.










Das Serum:




Das Serum soll bewirken,das die Poren sich dauerhaft
verkleinert. 
DAS wäre ja was...
Mit der Zeit und mit zunehmenden Alter,
werden die Poren immer größer und fangen an störend zu wirken.Da ich man froh wenn man was findet,was die Poren
dauerhaft verkleinert würde.

Auftragen soll man es morgens UND abends nach der Reinigung.Entweder alleine oder unter der Tages/Nachtpflege.
Der allererste Eindruck den ich nach dem ersten auftragen hatte war *WoooW*
Die Haut fühlte sich SOFORT weich und glatt an...Fast wie ein Babypopo.

Nach ein paar Tagen bei regelmäßige Anwendung soll man schon einen sichtbaren Effekt bemerken.




Ich habe diesem Serum nun 5 Wochen täglich benutzt. Manchmal musste ich mich~besonders Abends~ dazu zwingen es zu benutzen,weil ich ich einfach zu müde und KO war ,
aber ich habe mich echt gezwungen es JEDEN Abend und morgen zu benutzen.
Nach 5 Wochen Dauernutzen hab ich mir meine Haut nun genauer unter einem Vergrößerungsspiegel betrachtet um zu sehen was sich getan hat...Ob es das was es verspricht auch getan hat.

Mein Ergebniss: Meine Poren sehen genauso aus wie vor der Behandlung mit dem Serum.
Also hat es bei meiner Haut NICHTS bewirkt.
Schade....

Kommen wir nun zum optischen Porenverfeinerer/Retuschierer.

Ich habe schon immer größerer Poren gehabt, 
aber umso älter ich werde umso größer werden die Biester.

Deswegen bin ich IMMER auf der Suche nach Porenverfeinerer/Retuschierer/Minimizer

Gute Erfahrungen hatte ich bis jetzt mit dem Maybelline Baby Skin.
Aber bei uns ist es nicht zu finden und ich war es leid
eine halbe Weltreise zu tun nur um den zu finden.
Da ich öfter mal das Z Pore gesehen/gelesen hatte, hab ich mir das dann zum 
ausprobieren geholt.




Z Pore verspricht folgendes:

-Pore wurde von GoodSkin Labs entwickelt, um sichtbare Poren sofort feiner wirken zu lassen. Das leichte Serum passt sich der Haut optisch an und sorgt für ein natürlich wirkendes, seidig glattes und makelloses Hautbild.


Anwendung:

Tragen Sie mit den Fingerspitzen eine kleine Menge des Produktes auf Hautpartien mit sichtbaren Poren wie Nase, Stirn, Wangen oder Kinn auf. Z-Pore kann alleine oder als Make-up-Unterlage zur unsichtbaren Porenabdeckung verwendet werden.








Ich muss sagen, das ich SEHR zufrieden damit bin.
Die Creme ist hautfarbend und sehr ergiebig.
Benutzen tu ich es auch Wangen,Nase,Stirn und Kinn.
Zwar deckt es nicht komplett die *Krater* ab, aber die Poren sehen echt kleiner aus.
Aber das ich auch OK..so sieht es natürlicher aus,wenn noch ein wenig Pore durchschaut.




Auch wenn ich den Porenverfeinerer mit 25 € und einem Inhalt von 20ml nicht
gerade günstig finde, bin ich so zufrieden damit,
das ich mir wieder eine Packung hole wenn meine jetzige Tube leer ist.


Wie schaut es bei Euch aus....
Benutzt Ihr auch einen 
Porenverfeinerer
Retuschierer
Porenminimizer ???

Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen Produkten???
Kennt Ihr noch andere Produkte die Ihr empfehlen könntet???

Schreibt mir doch bitte in den Kommentaren





Keine Kommentare: