Donnerstag, 16. Juli 2015

Glossybox Juli 2015

Hallo Lady`s

Heute kam die Juli Glossybox an

*Viva la France*







Bevor ich Euch meine Glossybox zeige, möchte ich Euch mitteilen,
das dies meine letzte Glossybox sein wird.
Ich habe das Abo gekündigt weil ich ziemlich enttäuscht bzw. auch teilweise ganz schön sauer
war was Glossybox in den Boxen gepack hat.
Dies ist nun meine 4.Box HINTEREINANDER die mir ÜBERHAUPT nicht zusagt...
Teilweise wurde Thema verfehlt...teilweise waren Produkte in der Box die ganz und garnicht meines Profil entsprachen und ich mir veräppelt vorkam, wieso man ein Beauty Profil bekommt, 
wenn das Profil ganz und garnicht mit den Produkten übereinstimmt (Shampoo für langes Haar=Ich hab kurzes....Produkte für Blondes=Ich bin braunhaarig...knallige Nagellacke=in meinem Profil hab ich angegeben das ich keine Lacke benutze...Dann teilweise Produkte in Farben,die ich nicht mal meiner Oma andrehen würde)

Naja....Wie gesagt dies ist meine letzte Box und wenn ich mir den Hinhalt anschaue, 
bin ich froh dieses Abo gekündigt zu haben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Los geht`s.....

Viva la France...
Im Monat des französischen Nationalfeiertags nehmen wir Dich mit auf
eine Beautyreise von der Fashionmetropole Paris über die Provence bis hin 
zur Cote d`Azur.
Wir zelebrieren mit Dir und ausgesuchten Produkten 
des Savoir-Vivre und den französichen Chic.


Elvital Sun Defense schützendes Sommer Shampoo

Mit dem milden Sommer Shampoo nährst,regenerierst und schützt
Du deine Haare vor sommerlichen Strapazen wie
UV-Strahlen.Hitze,Salz und Chlor.
Dafür verantwortlich ist eine besonders schützende Pflegeformel,
die feuchtigkeitsspendenden Lotusnektar mit UV-Filtern vereint.

Orginal
Preis für 250ml Inhalt 2,99€
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja was soll ich dazu sagen....
Ist zwar ganz nett, aber für mich hat das nicht mit France zu tun.
Außerdem benutze ich für mich ein Schuppenshampoo,
da ich eine Kopfhaut habe,die ganz schnell zur Schuppenbildung neigt.
Also ist diese Produkt NICHTS für mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Avene Thermalwasserspray

Thermalwasser in seiner reinsten Form~als praktisches Spray
in Deiner Box.
Es ist ein Frischeklassiker, der Dein Gesicht nicht nur schön pflegt,
sondern auch Dein Make Up optimal fixiert.

Dies ist ein Orginal
Der Preis für 50ml Inhalt 2,95€
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leider kann ich zu diesem Spray nichts sagen,da ich Avene Thermal Spray
garnicht kennt.Normalerweise würde ich glaub ich im Geschäft
dran vorbei laufen,weil die Dose so unscheinbar-ja schon fast langweilig- aussieht
Hätte ich jetzt nicht gelesen das es auch zum Make Up fixieren 
benutzt werden kann, hätte ich dies auch in die Tonne geschmissen...
So pack ich es erstmal in Schrank bis mein aktuelles Fixierspray alle ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit dem Lash Primer wurde in außergewöhnliches Produkt auf den Markt gebracht,
das Volumen kreiert.
Er närht die Wimpern über Nacht und ist die perfekte Basis bzw.ein echter Volumenmaximierer
unter der Mascara.
Über Nacht wird sie als Kur aufgetragen.....Tagsüber unter der Mascara verwendbar und verstärkt den jeweiligen Effekt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ok..das ist doch mal was interessanten..Für die Nacht
Ich mag es eher schlicht wenn ich schwarze Mascara trage und nicht so dicke fette schwarze Wimpern. Ich trage eher äußerst selten schwarze Mascara-meisten trage ich blaue oder lila Macara.
Aber da man sie Nachts als Kur auftragen kann, werd ich das gerne mal testen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dies ist ein Orginal
Das Produkt kostet mit 4g Inhalt 21,30€ (autsch)


Lollipops Make Up Lip Balm

Ein hauch von Vanilla in einer cremigen Textur mit einem verspielten Design
Der Balsam ist supersoft und farblos.
Er nährt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl,
regeneriert und schützt sie vor dem Austrocknen sowie
danke Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
iiiihhhhhh.....
Ich hab mir das testweise und aus Neugier gleich auf die Lippen geschmiert
und ich hab das Gefühl ich knall mir pure Vaseline auf die Lippen..
So glitschig und schmierig fühlt sich das bei mir an...
Nee...nix für mich...Vielleicht werd ich das Zeug ja an meiner Tochter los,
aber wenn nicht, verschwinden das gleich in die Tonne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dies ist ein Orginalprodukt
und kosten mit 10ml Inhalt 4,95€


Die Creme Maske glättet und hat eine straffende Wirkung.
Sie verleiht dem Teint in Verbindung mit zahlreichen weiteren Aktivstoffen
ein frischeres und jugendlicheres Aussehen.
Der hohe Gehalt an Anti-Aging-Aktivstoffen wirkt außerdem 
Müdigkeitsanzeichen entgegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh...Anti Aging teste ich gerne...
Für solche Produkte bin ich IMMER zu haben...
Riechen tut sie gaanz leicht lecker nach Rose
Ich hab mir zum testen was auf den Handrücken gemacht...
So schnell wie die einzig konnte ich garnicht gucken...
Aber ich teste sie und freue mich über dieses Produkt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe ein Inhalt von 10 ml bekommen.
Die Orginalgröße beträgt 60 ml und soll 115 € kosten !!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommen wir zu einem Goodie
wo ich dachte ich guck nicht richtig...
Ich musste echt 5x schauen ob ich richtig geschaut habe.
Könnt Ihr Euch noch an die Juni Box erinnern,
wo viele, sehr viele geschimpft haben über dieses Selbstbräuner Zeug????

Nun ist da doch wirklich WIEDER so etwas ähnliches drinne,
nur diesmal als Tuch...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ehrlich....Es gab schon letzten Monat haufenweise Beschwerden über das Selbstbräungszeug
und nun schon wieder was.....Ne also DAS kann ich ABSOLUT nichts verstehen wie man sowas
noch einmal in die Box packen kann...
Aber naja...ab in die Tonne damit...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Das war also meine letzte Box und ich muss gestehen..

ICH BIN FROH
die Box abbestellt zu haben, da die Box meiner Meinung doch stark nachgelassen hat
und ich nicht mehr dazu bereit bin
für sowas 15 € zu zahlen..

Aber ich hab ja schon eine neue Lieblingsbox

Die Beauty Box von Budni...
Ich habe sie jetzt zum weiten Mal bekommen und bin hin und weg
von diesen Boxen...
Sie trifft GENAU mein Geschmack 
und es gibt nicht mal ein Profil zum ausfüllen..

Hier kommt Ihr zu meinen beiden Beautyboxen



Ich weiß, viele werden sagen das ich ganz schön zickig bin
was diese Box betrifft...Aber da meine vorherigen 3 Boxen schon Nieten
für mich waren, hab ich wohl von dieser Box nicht viel zu erwarten gehabt
und ich denke viele von Euch werden mit dieser Box zufrieden sein...


Wie gefällt Euch denn Eure Box??
Was fandet Ihr toll und was sagt Euch nicht zu???



Keine Kommentare: