Dienstag, 23. Juni 2015

Glossybox Juni 2015

Hallo Lady`s

Nun ist meine Glossybox auch angekommen...
Und meine Befürchtungen sind wahr geworden...
Aber dazu später.
Nun schauen wir mal nach,was in meiner Box drinne ist







Thema der Glossybox Juni 2015 soll *Maritim* sein

Sommer,Sonne,Strand~mit der neuen GLOSSYBOX schicken wir
Dir maritimes Urlaubsflair nach Hause.
In diesem Monat verwöhnen Dich Beauty~Styling ~und Pflegeprodukte,
die Dich zu Hause oder im Büro wie auf einer Seereise fühlen
lassen~ Oder Dich auf die Ferien am Meer einstimmen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als ich den Deckel der Box öffnete,sprangen mir diese Produkte in Auge.


Mein erster Gedanke war..

*Kreiisch...Shitt...auch DIESER Nagellack drin *

Es gab ja viele enttäuschte Frauen wegen diesem Nagellack,aber dazu später mehr...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nehmen wir uns mal die Produkte einzeln vor...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handcreme



Viele sind ja der Meinung, Tonnen von Handcremes zu haben
und teilweise schon nicht mehr wissen wohin damit.
So ist es bei mir allerdings nicht.
Ich kann IMMER Handcremes gebrauchen.
Durch meinen Job komme ich viel mit Wasser und Reiniger`s in Berührung
was meine Hände nach meinem Arbeitstag trocken und spröde macht.
Deswegen kann ich NIE genug von Handcremes gebrauchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Neutrogena Handcreme verbessert die Elastizität,indem sie mit aktiven
Mineralien die Collagenproduktion anregen soll.
Sie zieht schnell ein und interläßt KEINEN Fettfilm auf der Haut.
Außerdem beugt sie mit LSF 20 Pigmentflecken vor

Die Handcreme ist ein Orginal mit 75ml Inhalt und einem Preis von 4,29€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aloe Vera Moisturizing Gel



Ein Feuchtigkeits Gel mit Aloe Vera Extrakten.
Es kühlt sanft und versorgt das Gesicht mit Mineralien,Vitaminen & Liposomen.
Winzige Moleküle transportieren feuchtigkeitsspendende Aloe Vera & Elastin
Wirkstoffe füllen die Feuchtigkkeitsdepots schnell wieder auf.

Dies ist auch ein Orginalprodukt mit 40ml
und kostet 21,90 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LAVERA Cremedusche




Die vegane Cremedusche reinigt sanft und nährt die Haut mit wertvollen
Pflanzeninhaltstoffen Calendula und Sojaöl.
Damit wird die Haut durchfeuchtet und geschmeidigt gepflegt.

Ebenso eine Orginalgröße mit einem Inhalt von 200 ml
und einem Preis von 3,49 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dermasel Totes Meer Mineralien Kur




Ein Pflegebooster mit hochwirksamen Mineralien aus dem toten Meer.
Die Repair Kur regt dank Olive & Acaibeere natürliche
Reperaturmechanismen der Hautzellen an.

Dieses ist ebenfalls ein Orginalprodukt mit einem Inhalt
von 3 Ampullen a`1 ml
und kostet 5,95 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cathrine Nagellack



In einem edlen Rotton passt er nicht nur ausgezeichnet zum Maritimlook,
sondern wertet auch andere Look`s auf.
Feine Schimmerpartikel lassen die Nägel glänzen und machen
sie zum strahlenden Eyecatcher.
Obendrein bleibt der Lack dank der lang anhaltenden,deckenden Formel
viele Urlaubstage lang makellos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Mein Fazit:

Nachdem ich die Box komplett ausgeleert habe,
hab ich in den schwarten Schnipsel das Thema Maritim gesucht.
Leider habe ich in dieser Box nichts gefunden,was ich mit Maritim
in Verbindung bringe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unter Maritim versteh ich was anderes,verbinde Maritim mit
Sonne,Sand & Strand/Meer.

Meiner Meinung hätte andere Sachen wie z.B
Haarkuren die pflegen wenn man mit Meerwasser
oder Clorwasser vom Schwimmen in Berührung kommt.
Pflege für die Haut während oder nach dem Sonenbanden.
Dekoratives wie azurblauen Lidschatten/Eyeliner/Nagellack oder Wimperntusche...
Goodie`s wie z.B Aufklebe Tattoo`s in Form von Anker oder ähnliches..

Aber nicht das was in meiner Glossybox drinne ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Neutrogena Handcreme hat nichts mit maritim zu tun.
Handcreme braucht man immer...

Die Handcreme duftet zart und macht die Hände wirklich schön
weich und es fühlt sich auch echt pflegend an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Moisturizing Gel sieht im ersten Moment aus wie Haargel.
Riechen tut sie im ersten Momenta auch nicht schlecht.
Erinnert mich an irgendein Apotheken Produkt.
Aber lange ist der Geruch nicht da,nach ein paarmal verteilen 
ist der Geruch wieder weg.
Sie zieht auch schnell ein und klebt bei mir nicht.
Allerdings weiß ich nicht so recht wo der Kühlungseffekt ist.
Bei mir ist keins vorhanden.
Allerdings hab ich es nur auf der Hand kurz getestet.Vielleicht
erfrischt es ja im Gesicht...Mal schauen.
Bei trockender Haut kann man dies auch als Basis unter der üblichen
Gesichtspflege benutzen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LAVERA Cremedusche

Noch eine *Ich schmier mich bei duschen ein und spül es wieder ab*
Also versteh ich das jetzt so wie diese ganzen *InDuschen* Zeug,
was ich ganz und garnicht mag.
Riechen tut es wie eine bekannte Creme,weiß nur nicht mehr welche.
Eigentlich bin ich kein Fan von Lavera,aber naja..
Probieren geht über studieren.
Also testen wir es mal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Da dies nun schon meiner dritte Glossybox ist,
wo ich völlig unzufrieden mit bin und die Hälfte der Sachen
mit nicht überzeugen kann oder mir ein WooW aus dem Gesicht
zaubert,werde ich nun mein Abo stilllegen.

Auch wenn viele nun meinen das man preislich gesehen für 15 € ne menge bekommt,
bin ich völlig unzufrieden damit.

Deswegen wir dies meine VORERST LETZTE BOX sein
und mich nun nach anderen Boxen umschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Leserinnen...
Wer kann mir andere Boxen empfehlen????









Keine Kommentare: