Dienstag, 26. Mai 2015

Glossybox Mai 2015

Hallo Lady`s

Heute kam meine Glossybox an...

Wenn Ihr wissen möchtet,was ich so alles drinne hatte, dann schaut Euch diesen Beitrag an.






Thema dieser Glossybox ist *Style Edition*


“Style is a way to say who you are without having to speak.“ (Rachel Zoe) 

In der neuen GLOSSYBOX Style Edition dreht sich alles um Stil. Wir setzen dich und deine Persönlichkeit in Szene.

Und  nicht nur das :
In einem Style-Foto-Contest wollten wir herausfinden,wie Du Stil interpretierst.
Die hochwertigen Beauryprodukte der Style Edition sind diesmal in einem exclusiven
Spezialdesign der Münchner Illustratiorin Petra Dufkova verpackt und haben es in sich.

Zum Beispiel sorgt OSiS+Glamination Smoothe Polish Elixir für aufregende Haarstyles wue vom Catwalk.


Mach den Mai zu Deinem Monat.
Zeige,wer Du bist,was Du bist ohne etwas sagen zu müssen.





Schaut Euch nur das Styling der Box an.
Die alleine ist schon der Hammer und ich bin von dem Style der Box begeistert.


Aber kommen wir nun zum Inhalt :)







Was mir als erstes ins Auge springt ist die große schwarze Dose.




Nutraluxe MD
Nutraluxe ANTI WRINKLE Augencreme

Diese Augencreme bedient sich Phytostammzellen, die Augenfältchen, 
Krähenfüße und Augenringe reduzieren können. 
Die pflegende Formel der Creme enthält natürliche Öle, Blumen- und Fruchtextrakte 
sowie Panthenol. 
Doch das Beste an ihr: Sie liftet, stützt und glättet die Haut.

Diese Augencreme ist ein Orginalprodukt und kostet 39,95 € mit 1,5ml Inhalt






Getönte Selbstbräunungs Lotion Für Gesicht und Körper
Die sanfte Lotion sorgt binnen weniger Stunden für natürliche, 
streifenfreie Bräune mit Strahlkraft. 
Sie wirkt bei allen Hauttypen, auch weniger stark bräunenden.

Dies ist eine Probengröße mit 30 ml Inhalt.
Die Orginalgröße mit 100 ml Inhalt kostet 23,99€






Velvet Finish Powder With Hyaluron
Das Geheimnis hinter diesem lang anhaltenden, samtigmatten Puder sind das darin enthaltene feuchtigkeitsspendende Hyaluron, 
nährendes Vitamin E und feine, lichtreflektierende Pigmente. 
Diese Komponenten minimieren feine Linien, 
lassen das Hautbild gleichmäßiger erscheinen und sorgen für einen tollen Weichzeichnereffekt. 
In verschiedenen Nuancen erhältlich.

Das Puder ist in Orginalgröße und kostet 4,99€ mit 10g Inhalt



OSiS+ Glamination Smooth Polish Elixir

Dieses Elixir ist das Geheimnis hinter starken Styles. 
Seine leichte Formel mit flüssigen, lichtreflektierenden Mineralien macht deine Mähne glänzend, 
griffig und geschmeidig. 
Ohne zu beschweren, legen sich seine feinen Anti-Frizz-Partikel um das einzelne Haar, 
glätten und entwirren es. 
In den Handflächen verrieben wird das vielseitige Smooth Polish Elixir zu einem leichten, 
samtigen Serum, mit dem dir tolle, 
softe Hairstyles gelingen.

Dies ist ein Orginalprodukt mit 75 ml und einem Preis von 17,50 €

StageColor Floral Allure * Linerstick* in der Farbe Black-Violett


Leider kann ich zu diesem Produkt nichts schreiben,
da ich keinerlei Info finde.
Weder in der beliegenden Broschüre noch auf der Glossybox Seite oder bei You Tube & Tante Google *snief*
Wer mir über diesen Stick ein paar Info´s geben kann..IMMER HER DAMIT :)




Dann habe ich noch 2 kleine Goodies mitbekommen





Was ich von den einzelnen Produkten halte:

Nutraluxe ANTI WRINKLE Augencreme~ ALLES wo drauf steht ANTI Falten ist was für moch
Ich probiere alles aus was gegen Falten ist. Die Creme riecht lecker & dezent,zieht schnell ein und ist praktisch zu dosieren....Ich freu mich

Selbstbräunungs Lotion~ NICHTS für mich.
Wenn überhaupt dann nur Spray.So ne Lotion ist für mich doch recht schwierig 
im gleichmäßigen auftragen und eigentlich möchte ich nicht so gerne 
als Streifenhörnchen durch Deutschland laufen.
Zumal ich die garnicht benutzen kann,denn ich hab einen schwitzigen Job und da wird Selbstbräuner nicht lange halten.
Aus der Vergangenheit weiß ich das,wenn ich mich mit Selbstbräuner behandelt habe,
ich am abend dann mit weißen Füßen rumlaufe weil sich das entweder 
abgerubbelt hat oder weggeschwitzt ist.

FLOPRODUKT für mich !!


Catrice Velvet Puder
Haut mich nun nicht gerade um aber ich probiere es gerne aus,
auch wenn ich gefühlte 1000 Puder`s habe



OSiS+ Glamination Smooth Polish Elixir

Hmmm..wieder eher was für längeres Haar.
Ich benutze so ein Kram überhaupt nicht,
das war auch in der April Box schon mein Problem das ich Haarprodukte bekomme,
die eher was für längeres Haar ist,ich habe kurze Haare habe und mein Haar & Ich so etwas nicht
mögen & benutzen.

WIEDER ein FLOPRODUKT für mich !!



StageColor Floral Allure * Linerstick* in der Farbe Black-Violett

Hmm..Gefallen tut mir die Farbe sehr,denn wie einige ja bestimmt inzwischen wissen,
steh ich unheimlich auf lila Töne.
Ich werde den gleich morgen austesten.
Schade nur das ich für den Linerstick keinerlei Info finde.


Die beiden Goodies:

Einen davon kann ich gut gebrauchen,den anderen kann ich gleich
in die Tonne schmeißen.

Die Probe von Maybelline * BabySkin* hatte ich schonmal zum testen
und hatte ihn geliebt.Leider ist meiner alle und ich konnte den bis jetzt in
KEINE Drogerie bis jetzt finden(geguckt bei Rossmann/Budnu und DM)
Und ich bin ganz schön frustriert den BabySkin nirgends zu finden.

Das Maybelline Mat Mousse kann ich auch gleich wegschmeißen.
Zum einen nicht mehr Farbe,die Probe ist VIEL ZU DUNKEL und zum anderen mag
ich kein Mousse Foundation Zeuch.




Nunja...dies ist nun meine Box...
Nun möchte ich natürlich wissen was Ihr in Eurer Box hattet und wie Ihr sie fandet.
Könnt Ihr ALLES gebrauchen oder ist da auch was drinne was garnicht für Euch ist??

Schreibt mir doch in den Kommentare was Ihr von Eurer Glossybox haltet.







Keine Kommentare: