Samstag, 18. April 2015

meine Glossybox April 2015

Hallo...

Gestern kam meine Glossybox an und den Inhalt möchte ich Euch gerne zeigen..





Meine Glossybox kam an als ich noch auf Lehrgang in München war.
Da ich am Rückflug Tag völlig im Eimer war hab ich die Box erst am nächsten Tag aufgemacht,
da ich mich fühlte als wenn ich 2 Tage durchgemacht hatte :(

Aber kommen wir nun zum Inhalt:

Das Thema dieser war

* I believe in Spring*

Im April liegt ein Hauch von Romantik in der Luft.
Jetzt zeigt sich die Sonne von ihrer warmen Seite und der Frühling in frischen Farben.
Dazu versprühen Narzissen,Tulpen und Hyazinthen einen leichten Duften und lassen
uns mit der Sonne um die Wette strahlen,wie frisch verliebt.

Holen wir uns also den Frühling ins Gesicht und romantischen Nuancen auf die Haut.
Angelehnt an das Zitat von Stilikone und Schauspielerin Audrey Hepburn *I believe in Pink*
glauben wir in diesem Monat an die Kraft den Frühlings *I believe in Spring*



So lautet der Broschüren Text zum der Glossybox im April 2015 mit dem Thema Frühling.



Machen wir die Box doch einfach mal auf..




mein erster Eindruck war..aha...aha...ahhhaa....hmmm




Mir sprang gleich das erste Produkt ins Gesicht...

Ein Haarprodukt !!   :(((



Meine erste Frage als ich das in den Händen hielt war *Was soll ich denn damit????*

Ich habe kurze Harre und brauche sowas nicht und wenn ich mich recht erinnere,
steht das auch in meinem Glossy Profil drinne.

Ohman...wieder ein Haarprodukt was ich wiedermal NICHT gebrauchen kann.
Ist ja leider nicht das erste mal das ich ein Haarprodukt bekomme, 
was für langes Haare ist..*grummel*


Naja..schauen wir mal was alles in der Broschüre über das Hitze Spray steht:

Zum einen ist es ein Orginalprodukt und der Inhalt beträgt 150ml und kostet 12,99 €

Es soll die Haare durch seine mikrofeine Textur 
vor Bruch,Schäden und dem schädlichen Fönen schützen.
Es legen sich Partikel um die Haare und lassen es geschmeidig wirken.


Für mich ein Flop !

Kommen wir zum nächsten Produkt:


Ein Shower Gel !



Ich glaube von denen hatte ich schon einmal was in der Glossybox.

Das Duschgel soll es erst ab Juni zu kaufen geben !!


Ein mildes Duschgel was in Verbindung mit Wasser zu einem leicht-cremigen Schaum wird,
nährt meine Haut und spendet Ihr Feuchtigkeit und Pflege,
Das Duschgel ist OHNE Parabene und Farbstoffe !!


Riechen tut es ja schonmal legger :) Nur leider weiß ich nicht,
wonach es so riechen tut :(

Es ist für Gesicht & Körper geeigenet und ist seifenfrei

Es ist ein Orginalprodukt und soll bei 200ml 7,50 € kosten



Dann haben wir hier ein Lippenpflegestift



Der Lippenpflegestift ist angereichert mit fruchtigen Komponeten wie...

Bienenwachs-Kokosöl und Vitamin E

Ein Ökozertifizierter Stift auf vereint reichhaltige Pflege mit sanften Schutz auf natürlicher Basis.


Riechen tut der Stift schön fruchtig.
Auf dem Stift steht Superfruits Blueberry, ABER....


Auf den Lippen fühlt der sich an als wenn ich mir Vaseline
drauf geschmiert habe und das ist echt unschön :(


Auch dieses Produkt ist ein orginal Produkt mit 4,25g Inhalt und einen Preis von 5 €


Kommen wir nun zu einen Lippenprodukt..


Ein Lippgloss der der Marke Make Up Store...
Mir völlig unbekannt...

Mein Lippgloss hat die Farbbezeichung
*1F1- peony*

und sieht so aus:




Eine Farbe die ich NIE, NIE im Leben trage.
Ich mag keine kräftigen Farben und pinki schonmal überhaupt und garnicht.
Für mich persönlich eine NO GO Farbe..

Als ich sie auf dem Handrücken geswatcht hatte,ist mir aufgefallen wie zäh die sich anfühlt
und richtig klebrig kam sie mir vor.

Also ich sie mir dann aus Testzwecken auf die Lippen
geschmiert hatte,
hatte sich mein wuah Gefühl nicht getäuscht.
Obwohl ich mit dem Aplikator nur einmal nach rechts und links schmierte,
hatte ich das Gefühl ich hab mir die ganze Flasche auf die Lippen geschmiert.
Richtig dick fühlte es sich an..

NEIN !!

Leider nichts für mich :(

Es ist ein Orginalprodukt mit 10 ml Inhalt
und kostet 17 € !!!!!!


Kommen wir zum letzten UND für mich BESTEN Produkt
dieser Box...

Obwohl ich aus beruflichen Gründen sehr selten Nagellack trage (hält nur einen Tag und darf auch nur hell sein)
habe ich mich trotzdem sehr über den Nagellack gefreut,da er in einer sehr schönen
und dezenten Farbe ist...





Kennen tu ich die Marke zwar noch nicht, aber ich hoffe das der Lack auch so gut ist,
wie die Farbe aussieht.

Die Farbe ist zehr zart und wird mit Sicherheit beim ersten Mal
nicht decken,wenn er überhaupt decken wird,
aussehen tut es nicht so,als wenn er rosa deckend sein wird (den Nagel komplett in rosa hüllt)
Mein erster Eindruck ist eher das er einen Hauch rosa auf die Nägel bringt.
Laut Beschreibung soll er einen leichten Pfirsich Ton haben.

Aber gerade das gefällt mir und ich hoffe das wenn meine Nägel wieder länger sind(ALLE abgebrochen) das er auf meinen schön und zart aussehen wird.

Auch dies ist ein orginal Produkt und
mit 15ml Inhalt soll er 7,90€ kosten...



Mein Fazit:

NaJa....es geht so...

preislicher Inhalt der Box beträgt laut Broschüre  50,39 €
davon sind 34,99 € nichts für mich (für die Tonne also)

Bleiben also noch 15,40 € die mir gefallen...

Ich denke mal sehr SCHLECHTER Schnitt für mich..
denn immerhin werden knapp 35 € in den Müll geschmissen,
nur weil Glossybox nicht richtig auf das Profil achtet ob eine kurzhaarige
Produkte für eher Langhaarige überhaupt gebrauchen kann.
Und ob jemander im Profil Nude angegeben hat Lippenprodukte in Rot/Pink
benutzen tut,denn damit hätte sich Glossybox ne menge *Müll* erspart.


Also von 5 Produkten, kann ich nur 2 Produkte benutzen...

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dieser Glossybos und deren Inhalt
und hoffe INSTÄNDIG das sich die Glossybox mal langsam über deren Kunden Gedanken macht
und sich mehr um deren Profile bemüht und die Boxen dementsprechend passender packen.



Wie ist Eure Glossybox????
Was hattet Ihr alles so drinne???
Gefällt Sie Euch oder seit Ihr auch enttäuscht???
Was war Euer Highlight und was Euer Flop Produkt???


Liebe Grüße
und bis Bald




Keine Kommentare: