Montag, 9. Februar 2015

Getestet~ Die Clinque *Take The Day Off Cleansing Balm*

Hallo zusammen....

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja die Clinque * Take The Day Off Cleansing Balm *
auf meinem Blog vorgestellt.

Nun ist die erste Dose aufgebraucht und kann nun 100%ig sagen wie sie nun ist.....






Nunja...

Nach gut und gerne 4 Wochen ging der Inhalt der Dose zuneige.
Ich habe mich ausschließlic nur mit dem Balm abgeschminkt und nichts anderes zwischen durch benutzt.

Mit 125 ml Inhalt und einen Preis zwischen 24 €(online Store) und 30 € in Geschäften
ist dieses Reinigungsprodukt doch recht teuer wie ich fnde.

Aber ich muss sagen...
Der Preis lohnt sich !!!!!

Ich hatte in den ganzen Jahren noch nie ein besseres Reinigunsprodukt fürs Gesicht gehabt wie dieses.


Nimmt man sich etwas Produkt aus der Dose, hat man das Gefühl man hat Haarwachs in den Händen.


Verreimt man es aber in den Händen,verwandelt sich das *Haarwachs* zu einem Öl



Dann *cremt* man dich das Gesicht komplett damit ein, inclusiv der Augen
und das komplette Make up und deren Rückstände werden entfernt.
Selbst Wasserfestes Augen Make Up geht ohne Schwierigkeiten ab.

Die Haut ist richtig sauber ohne das noch das kleinste Make Up Teilchen irgendwo festsitzen.
Hab dann zum testen noch mit Gesichtswasser & Wattepad nachgereinigt,
aber das Wattepad blieb sauber.

Die Haut füht sich danach richtig weich,gepflegt und versorgt hat.
Kein Gefühl der Trockeheit vorhanden und man hat das Gefühl die Haut ist gleich
mit eingecremt.

Was aber blöd ist, aber das ist meine eigene Schuld gewesen, nimmt man zuviel für das Augen Make Up, hat man das Gefühl man hat auf den Augen einen Film
und man sieht alles nur noch *beschlagen*...gggg

Aber mit ein wenig mehr Wasser ist auch alles wieder weg und man kann wieder
aus den Augen schauen :D

Wie Ihr lesen könnt, bin ich von diesem Clinque Produkt mehr als
begeistert :)
Nach Jahren des testen und probieren, hab ich persönlich jetzt MEIN abschminkprodukt gefunden.


Und anscheinend geht es mir nicht alleine so, denn da meine Dose nun leer war,musste ich ja nun neues kaufen...
Online war es nicht mehr vorrätig und es gab eine Wartezeit bis ende Februar..Mir persönlich VIEL zu lange.
Also auf zu Douglas in Laden und selber kaufen gehen...Pustekuchen
Auch bei Douglas nicht mehr zu haben (weder online noch in den Geschäften)
und Amazon wollte mehr wie 30 € haben (einige sogar über die 50 €)

Aber die nette Lady bei Douglas hat mich dann weiter zu Karstadt mit dem Tip
das die da bestimmte noch welche hatten...
Und Karstadt hatte wirklich noch welche..Massenhaft sogar :))

Nun hab ich meinem Balm wieder und bin Happy damit :D



Bis Bald

Eure
Lewis

Keine Kommentare: