Dienstag, 3. Februar 2015

DM Haul *Body* Monatshaul

Hallo zusammen..

Heute kommt mein zweiter Monats DM Haul..

Wer den ersten Teil noch nicht entdeckt hat und diesen noch
gerne lesen möchte,
kann HIER klicken :)





Ich mache einmal im Monat einen DM Großeinkauf um meine Vorräte aufzufüllen.
Vor einiger Zeit hab ich schon einen Teil meines Vorratseinkauf vorgestellt,der sich um Haare handelte.

Heute kommen wir zu meinen Body Produkten die ich gekauft habe.

Der Anfang macht meine Duschcremes.


Ich liebe diese Cream & Oil Duschcreme.
Drauf aufmerksam bin ich durch irgendeine YouTuberin
die von diesen Duschcremes schwärmte.
Und so neugierig ich nunmal bin,musste ich sie testen
und seitdem hänge ich an diesen Duschcremes fest.

Sie riechen so soo lecker und pflegen
und schon beim duschen wirkt die Haut weich & zart.
Einfach himmlisch. Ich liebe sie und werde sie immer und immer wieder
nachkaufen,bis es sie nicht mehr gibt :D

Und nach dem duschen wird schön ein Deoroller
benutzt zum weiterhin gut duften :D


Das Hidro Fugal benutze ich schon seit Jahrzenten.
Seit ich zu einem Pubi mutierte nehme ich den Roller.
Es ist ein Antitransperant und wirklich gut
das mich schon einige Zeit gut riechen läßt.
Zwar hält es bei mir leider nicht den ganzen Tag,
aber bei meinem stressigen Job wo man den einen oder anderen Schwitzanfall bekommt,
hält kein Antitransperant den ganzen Tag.

Morgens nach dem duschen benutze ich gerne den CD Roller um weiterhin
gut zu duften. Zwar hält es nicht mal en Std.aber für die erste Zeit vollkommen
ausreichend.

Ist der Geruch des CD Deorollers weg,benutze ich mein
ABSOLUTES LIEBLINGSDEO


Ich liebe das Impuls *Vanille Kisses* Deo überalles.
Eigentlich riech ich alles was nach Vanille riecht supergerne.
Das Impuls Deo benutze ich auch schon seit Jahre.
Zwar teste ich auch andere Deos aus, aber ich greife früher oder später doch
wieder zu Impuls :D

Nun hab ich mir noch ein anderes~mir unbekanntes Deo gekauft.


Ich hatte bis jetzt noch nie was duftenes von MEXX

Mein erster Eindruck davon war gut..ok..sonst hätte ich es auch nicht
genommen..*logischerweise*
es riecht nur leich und liegt/klebt nicht so stark an einen.
Wenn es dann leer ist,werd ich dann sagen können ob ich es mochte oder nicht :D


Zum Schluss hab ich dann noch was für die Hände *grinz*


2 Nachfüllbeutel Seife für den Spender im Badezimmer.
Da hab ich eigentlich einfach zugegriffen ohne zu schauen welches genau
es ist,da ich auf Seife nicht so achte..Hauptsache es macht die Hände sauber :D

Dann hab ich noch für das WC eine Seife gekauft..


Nachfüller für den automatischen Sagrotan Seifenspender.
Da achte ich doch drauf was ich hole,
denn ich finde es wichtig,das nicht tausend grabbeleien auf dem Seifenspender
sind...aus hygienischen Gründen find ich den klasse.
Wie Brombeere&Waldfrucht nu richtig riecht,kann ich noch nicht sagen,
da mein Seifenspender noch nicht nachgefüllt werden muss.


SO das war im großen & ganzen mein Monatseinkauf im DM
Wieder tonnenweise Geld dagelassen und dafür haufenweise Payback Punkte mitgenommen..*lach*

Nun zeige ich noch ein paar kleine Bilder von den restlichen Sachen
wo ich denke das die keine Beschreibung und das wieso & warum brauchen werden.



Ich hoffe mein kleiner Haul hat Euch gefallen und ich würde mich über Eure Kommentare unten freuen ob Ihr das eine oder andere auch benutzt und wie Ihr es findet


Bis 
Bald
Eure
Lewis

Keine Kommentare: