Freitag, 27. Februar 2015

aufgebraucht~weggeschmissen und auch nachgekauft??????

Hallo zusammen....

Es ist mal wieder soweit..
Da mein Körbchen wieder voll ist,heißt es wieder aufgebrauchtes +aber auch nachgekauft???
Nun brauch ich wieder Platz,damit ich mein Körbchen wieder mit neuem auffüllen kann...

Deswegen...aufgebraucht Beitrag..


aufgebraucht habe ich.....

Fangen wir mit Haarprodukten an...

Zum einen mein Shampoo...


Dieses Shampoo benutze ich immer von Herbst bis Frühling,da in den kalten Jahreszeiten meine Kopfhaut trocken ist und dadurch zu Spannung und Juckreiz neigt.
Da ich auch meine Haare seit Jahren färbe,beanspruche ich meine ohnehin schon trockene Kopfhaut
doch sehr.
Da hilft mir mein Head & Shoulders für trockene Kofhaut...Ich werde es bestimmt auch in den nächsten Jahren nachkaufen...

Nachkaufen???...JA


mein nächtes Haarprodukt ist die Balea Öl Spülung..


wie gesagt,ich färbe meine Haare seit Jahren...
Und ich habe auch lange nach einer Spülung gesucht,die mir den Eindruck vermittelt,
ich tu meinen Haaren was gutes.
Diese Spülung gibt mir das Gefühl meinen Haaren was gutes zu tun.
Meine Haare fühlen sich danach weich und gepflegt an und ich hab das Gefühl die Spülung versorgt meine Haare genügend mit Feuchtigkeit.

Nachgekauft??..JA




Dann kommt hier noch eine Spülung,die ich mal aus Not herraus gekauft hatte,
da ich ne Spülung brauchte und ein DM nicht in der Nähe war (DM ist eh nicht bei mir in der Nähe)



Ich muss sagen,diese Spülung hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Ich hab unheimlich viel gebraucht um das Gefühl zu bekommen das alle Haare 
was abkriegen.
Und nach der Spülung hab ich keinen Unterschied gemerkt,die Haare haben sich danach so angefühlt,
als wenn ich überhaupt keine Spülung benutzt hatte.

Nachgekauft??..NEIN


Dann hab ich noch eine Spülung,
die ich zum testen in einer Glossybox aus dem Jahre 2014 hatte.



Also so eine schlimme Spülung hatte ich noch nie auf dem Kopf gehabt.
Zwar hatte ich das Gefühl meine Haare freuten sich auf die Feuchtigkeit...Sie haben sich danach echt klasse angefühlt,aber...

Ich hatte das Gefühl die Spülung ging garnicht 100% aus dem Haar raus.
Meine Haare ließen sich danach sowas von schwer stylen..Sowas hab ich noch NIE erlebt.
Normalerweise trage ich meine Haare wild durcheinander (Steckdosenlook )
Aber immer nach Benutzung der Spülung hielt meine Frisur nur ne Std. danach klatschen 
die runter...Völlig schwer fühlten die sich an..
Schrecklich !!!

Nachgekauft????....Bloß nicht !!


Noch ein Produkt aus einer Glossybox..
 


DemakUp Sensitiv

ohweia....ansich ein schöner Augen Make Up Entferner...
Wenn man kein wasserfestes Mascara benutzt..
Ich musste mit diesen Pads auf meinen Augen rumrubbelt um wenigstens Ansatzweise was
abzubekommen.
Hatte das Gefühl,ich rubbel mir die Augen raus bei den Pads..
Wenn man dann noch empfindliche Augenpartien hat und die Haut auch schon etwas älter ist,
sind diese Pads eine Qual..

Nachgekauft??...NEIN



Kommen wir zu einem Duschgel,was einige Zeit durch die deutschen You Tube Kanäle ging.




Das Orginal Source Duschgel..
Ich hatte mir den Duft *Vanille~Raspberry* rausgesucht..
Ich finde es für ein Duschgel recht teuer und als ich davor stand,
hab ich echt erstmal überlegt ob ich es für den Preis wirklich kaufen sollte,
aber die Neugier danach war größer.
Und meine Neugier wurde nicht enttäuscht...
Das riecht soooo lecker...einfach nur klasse.
Zwar ist die Pflegewirkung nicht gerade überragend,wenn nicht sogar gleich 0,
aber dafür ist der Duft Spitze.
Allerdings hab ich die anderen Düfte noch nicht ausprobiert, aber das wir bestimmt
noch kommen,was aber noch ein wenig dauern wird,da ich erstmal meine anderen Duschcreme & Öle leer machen möchte..

Nachgekauft??..Noch nicht,aber Bald !!


Dann haben wir als nächstes zwei Anti Transpirant Produkte



Die Marke Hidro Fugal benutze ich schon seit Teenager Zeiten..
Ich habe zwar schon einige Anti Transpirant Produkte ausprobiert,
bin aber immer wieder auf diese beiden zurück gekommen,
weil sie mir am längsten helfen und mich *trocken* halten.
Da ich meinen Beruf auch mal Schnelligkeit und anpacken gefragt ist,kommt man auch mal schnell ins schwitzen und damit man nicht gleich wie ein Iltis schnuppert,benutze ich es jeden Tag..
Klasse Zeug !!

Nachgekauft??..Na Logo


Kommen wir nun zu zwei Reinigungsprodukten fürs Gesicht



Diese beiden Produkten können nicht unterschiedlicher sein.


Balea Waschcreme~ Ansich ein super Produkt.Macht das Gesicht gut sauber und brennt nicht in den Augen wenn mal was reinkommt.
Allerdings hab ich bei der Waschcreme das Gefühl,das sie einen öligen
Film auf der Haut hinterläßt was ich als unangenehm empfinde.
Ich find nicht schlimmer als ein Gefühl zu haben eine Fettschicht
auf dem Gesicht zu haben und dadurch das Gesicht noch nicht sauber ist.
Bin daher immer nochmal mit einem Gesichtwasser oder mit einer anderen
Reinigung nachgegangen und ein sauberes Gefühl auf der Haut zu haben.

Rival de Loop Waschgel~ Ein klasse Produkt,wo ich das Gefühl hab meine Haut
ist sauber.Brennt bei mir ebenfalls nicht in den Augen.
Von dem Waschgel hab ich immer ein Ersatz im Schrank falls mal
mein Clinque leer ist.

Nachgekauft????..Balea... NEIN
                                    Rival de Loop JA



Nun kommt was schönes für den Body...

Die NIVEA Body Milk



Bei diesem Produkt bin ich ein wenig hin und hergerissen.
Die spendet doch viel Feuchtigkeit und ist gut für normal trockene Haut
aber leider nicht für meine *Winter-Wüstenhaut* an meinen Schienbeinen.
Da gibt sie mir eindeutig zu wenig Feuchtigkeit.
Duften tut sie echt lecker nach Shea Butter..aber wie gesagt,für meine trockenen Schienbeine zu wenig...

Nachgekauft??..JA




Kommen wir zum letzten ausführlichen Produkt aus meinem Körbchen..




Dieses Gesichtspeeling war in der *Valentins Box* von der Glossybox
und ich bin mehr als enttäuscht davon.
Das Zeug ist sowas von flüssig,das alles irgendwo hinlief beim rausdrücken nur nicht 
in meine Hand bzw. ins Gesicht.
Also so ne Flüssiges Gesichtspeeling hatte ich noch NIE...
Deswegen hab ich die zweite Tüte auch nicht benutzt,da mir die erste Tüte schon vollkommen gereicht hat.

Nachgekauft???..NIE


Zum Schluß möchte ich Euch noch ein Produkt zeigen,
wo ich nicht viel drüber schreiben möchte,da ich in den nächsten Tagen noch genauer
drüber berichten möchte...
Dieses Produkt war auch in einer Glossybox
und wie ich sie finde,werde ich noch drüber berichten...



Das wars....
Mein Körbchen ist jetzt leer und ich kann nun endlich alles wegschmeißen.
Ich hoffe meine aufgebraucht Posting hat Euch gefallen und über Kommentare würde ich mich freuen.


Bis
Bald
Eure Lewis


Keine Kommentare: