Donnerstag, 15. Januar 2015

Vorschau der neuen Catrice LE * Nude Purism*


Ich möchte Euch gerne die neue 
Catrice LE *Nude Purism* vorstellen,

die es ab Ende Februar bis Ende März 2015
in den Drogerien DM, Budni, Rossmann,Müller, Douglas und bei kosmetik4less
geben wird.



Die Limited Edition *Nude Purism*
greift den darauf abgestimmten
 No-Make oder up oder Nude Look auf,ein feminines und besonders natürliches Make up,
das die großen Fashion Shows maßgebend bestimmt hat. 
Die Edition bietet langanhaltende Quattro


Eyeshadows, Lippenstifte mit Glossy Finish
sowie Nagellacke in Taupe, Coffee, Rosé und
ein kühles Hellblau.Absolute Blickfang der Kollektion
ist der Highlighter mit 3D Relief Struktur für subtile Lichtreflexe
auf Gesicht und Dekolleté.
Nude gibt den Ton
an :)



Nude Eye Colour Quattro Lidschatten





Zwei Varianten überzeugen mit je vier Trendfarben der Nude Range:

Sand, Rosé und Coffee werden durch ein kühles Hellblau ergänzt;
Taupe, Puderrosa und Soft Pink bekommen ein dunkles Aubergine an ihre Seite gestellt.
Beide Vierer Kombinationen enthalten sowohl matte als auch seidig schimmernde
Farben, die in Kombination ein ausdrucksstarkes Augen Make up
mit tollen Schattierungen kreieren.
Die geschmeidigen Texturen sind langanhaltend,
überzeugen mit einer maximalen Deckkraft und sind besonders einfach aufzutragen.

Erhältlich in C01 Naked Brown
und C02 Taupeless
Kosten ungefähr 4,49 €


Gentle Lip Colour Lippenstifte



G(l)anz zart

Vier fein abgestufte Nude Nuancen
helles Toffee,feminines Rosa und Rosé sowie klassisches Rosenholz
bieten natürlich sanfte Farbakzente für die Lippen. Die cremige Textur hinterlässt ein glänzendes Finish.
Passt in jede Handtasche:
das hochwertiges Stylo Packaging in mattem Schwarz.
Erhältlich in C01 Barely Pink,
C02 Silky Rose,
C03 Delicate Rosewood und C04 Nearly Nude
Kosten ungefähr 4,49 €


Nude Nail Lacquer

Pure Perfection.
Coffee, Rosé, Taupe und kühles Hellblau heißen den Frühling willkommen und passen perfekt zu den neuen,
nudefarbenen Designerkleidern. Ultimative Farben mit und ohne Effekte
ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz gehören zum Versprechen der Nude Nail Lacquer und machen die
vier limitierten Farben zu den Must-Haves der Saison.

Erhältlich in C01Taupeless,
C02 Barely Pink
C03 Pure Blue
C04 Naked Brown

Um 2,79€*.



Pure Shimmer Highlighter 


Haut Couture

Das schönste(Under-)Statement der Edition ist ein wahrer Blickfang  der Pure Shimmer Highlighter.
Die attraktive 3D Relief-Struktur des gepressten, ultraseidigen Puders erinnert an zart schimmernde Waben.
Fein abgestuftes Nude und lichtreflektierende Pigmente setzen subtile Highlights auf
Gesicht und Dekolleté.
Erhältlich in einer Farbkombination

Kosten ungefähr 4,49€*



Fazit:

Die Lidschatten Quattro`s finde ich sehr interessant.
Bin ein kleiner Lidschatten Junkies und kann garnicht genug
für die Augen kriegen.
Bei den Lippenstifte bin ich eher skeptisch,
da ich nicht so der Lippenstift Mensch bin.
Bis jetzt hab ich nur einen Lippenstift der mir gefällt
und ich zufrieden bin.
Von den Nagellacken gefällt mir Nr.
  und Nr.4
Da ich im Beruf keinen Nagellack benutzen darf,
bleiben mir immer nur die Zehen zum gestalten.

Ich bin dennoch auf alles gespannt auf dieser LE


Wie ist Euer erster Eindruck auf diese LE ??


Liebe Grüße 
und bis bald

Eure Lewis


Keine Kommentare: