Samstag, 10. Januar 2015

Lippenpflege Teil 2

Hier kommt nun der zweite Teil meiner Lippenpflegestifte

Um diese Lippenpflegestifte geht es:


Folgende Pflegestifte hatte ich in meinem vorherigen Posting erwähnt

~Bepanthol Lippencreme
~Labello 
~Balea golden Lips
~Burt`s Bees

Nun stelle ich noch folgende Pflegestifte vor

~Maybelline Babylips
~Blistex Happy Lips
~Bepanthol Lippstick
~KIKO Kiss Balm

Der Maybelline Babylips 




Ich hab mir den lila farbenen Babylips gekauft, da mir der Ton gefallen hat.
Die Nuance nennt sich Peach Kiss und es ist so ein Braunton.
Auf den Lippen selber sieht man ihn nur sehr wenig.Man muss schon sehr genau auf die Lippen starren um was zu erkennen.
Pflege ist soweit in Ordnung,aber in meinen Augen nicht ausreichend im Winter um die Lippen richtig zu pflegen.Werd ihn mir aber nachkaufen wenn er alle gehen sollte.


Blistex Happy Lips


Was soll ich zu dem nur sagen??..Hmmm..
Machen wir es kurz mit diesem Stift.
Geschmack lecker (schmeckt nach Erdbeeren)
Pflege tut er garnichts.
Den kann man benutzen wenn man Erdbeeren schmecken möchte.
Möchte man aber auch seine Lippen pflegen, ist dieser Pflegestift sinnlos.


Bepanthol Lipstick



Der Lipstick pflegt die Lippen wirklich sehr gut.
Er ist im Auftrag sehr fest,so das man mehrmals über die Lippen gehen muss,damit man das Gefühl hat die Lippenpflege ist gleichmäßig auf den Lippen verteilt.
Er schützt und pflegt die Lippen ausreichend.



Und der letzte in Sachen Pflegestift ist
der KIKO Kiss Balm


Der KIKO Kiss Balm fühlt sich klasse auf den Lippen an.
Schön cremig und die Lippen fühlen sich echt klasse an.
Ich hab mir den Lippen Balm in der *Geschmacks*Richtung Coconut geholt.
Und der schmeckt richtg lecker, obwohl ich überhaupt kein Kokosnuss mag.
Schön finde ich auch die Verpackung.Die goldene Verpackung sieht richtig Edel aus.


Eine kurze Zusammenfassung meiner Pflegestifte:

 ~Bepanthol Lippencreme- gute Pflege-schlechte Verpackung-zu kaufen in der Apotheke

~Labello Lip Butter- Pflege ok-Verpackung unhandlich-zu kaufen in Drogerien & SB Märkte

~ Balea golden Lips-Pflege nicht vorhanden-schon nach kurzer Zeit verschwunden-zu kaufen in den DM Drogerien

~ Burt`s Bees-Pflege große klasse-Preis etwas teuer-um die 4 € in etwa-zu kaufen in Drogerien

~Maybelline Babylips-Pflegewirkung nicht besondern,aber angenehm auf den Lippen-zu kaufen in Drogerien & SB Märkte

~Blistex Happy Lips-Pflege gleich 0-schmeckt lecker nach Erdbeeren-nicht zu empfehlen-zu kaufen in Drogerien und SB Märkte

~Bepanthol Lipstick-Pflegt sehr gut-sehr *zäh*-nur in der Apotheke zu kaufen

~ KIKO Kiss Balm-Pflege ganz gut-Geschmack lecker-zu kaufen bei KIKO



Bis zum nächsten Mal
Eure Lewis

Keine Kommentare: